Heinrich-von-Oytha-Schule - Oberschule Friesoythe

Viele neue Gesichter

Zum 2. Halbjahr des Schuljahres 2017/2018 sind viele neue Lehrer an unsere Schule gekommen. Bis zum Sommer wird das Kollegium durch Frau Nintzel, Frau Bunjes, Frau Drees, Herrn Jansen und Herrn Drees verstärkt. Länger an unserer Schule werden Herr Keuter und Herr Hüttermann bleiben. Diese beiden stellen wir heute in einem Steckbrief kurz vor.

Name: Raimund Keuter

Fächer: Mathematik und Biologie

Geburtsdatum: 17.09.1985

Wohnort: Oldenburg

Haustiere: Bartagame, Katze

Hobbies: Angeln, Moped, Fußball, Musik

Mein erster Eindruck von der HvO: Ein sehr positiver Eindruck. Viele nette, offene Menschen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft.

 

Name: Carsten Hüttermann

Fächer: Englisch und Geschichte

Geburtsdatum: 10.03.1988

Wohnort: Oldenburg

Haustiere: habe ich nicht

Hobbies: Tischtennis, Fußball

Mein erster Eindruck von der HvO: Schüler wie Lehrer haben mich sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Ich fühle mich bereits sehr wohl und freue mich hier zu sein.